Axia-Award 2010 für Innovation im Mittelstand – Sennheiser gewinnt

„Wissen, was der Konsument braucht, bevor er selbst es weiß“: Mit diesem visionären Anspruch hat der Audiospezialist Sennheiser immer wieder den Ton im Markt angegeben. Für seine Innovationskultur ist das mittelständische Unternehmen heute in Hamburg mit dem Axia-Award des Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsinstituts Deloitte ausgezeichnet worden.

>> weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s